EQUILEC Live Video Talk - Longier-Training

Am Freitag, den 23. Dezember wird von 12 Uhr bis 13.30 Uhr (Deutsche Zeit) unser nächster EQUILEC Live Video Talk stattfinden.
Dieses Mal werden wir alles rund um das Thema Longieren erklären. Wie kann ich mit Hilfe des Longierens Muskulatur aufbauen und Losgelassenheit erreichen? Diese Fragen werden wir ausführlich beantworten.
Vom Longier-Equipment über das korrekte Longieren selbst bis hin zu Übungen an der Longe möchten wir Wissen vermitteln.

Live Video Talk zum Thema Longieren
Live Video Talk zum Thema Longieren © Benkert
Live Video Talk zum Thema Longieren
Live Video Talk zum Thema Longieren © Benkert

Unser Gast: Longenführerin Gertrud Rubly

Als unseren Gast dürfen wir dieses Mal Andreas Rubly's Mutter, Gertrud Rubly, in unserem Live Talk begrüßen. Gertrud Rubly ist FN lizensierter Trainer B mit Schwerpunkt auf Voltigieren. Als Longenführerin und Trainerin hat sie Voltigiergruppen erfolgreich bis zur Deutschen Meisterschaft begleitet.
Mit ihrem Erfahrungsschatz und Wissen aus über 50 Jahren im Pferdesport ist Gertrud Rubly eine wichtige Stütze in unserem Zucht- und Ausbildungsstall. Das korrekte Longieren unserer Turnierpferde zum Kraft- und Konditionsaufbau sowie zur Förderung der Losgelassenheit liegt in den Händen von Gertrud Rubly.
Wir freuen uns, dank Gertrud Rubly das klassische Longieren nach der deutschen Reit- und Trainingslehre im Live Talk sowohl praktisch als auch theoretisch vorstellen zu können.

Spannende News aus der Reitsportszene

EQUILEC Pferdemarkt

#2022 #News #Sonstiges