Teilnehmer Turnier St. Tropez

Mauricio Neumann
Mauricio Neumann © Mauricio Neumann

Es scheint, als wüsste man aktuell nicht welche Ergebnis- und Teilnehmerliste man als erstes begutachten sollte.
Nach der langen Pause, verursacht durch die Corona Pandemie, finden wieder viele hochkarätige Turniere statt.
In Deutschland waren es bisher unter anderem Horses and Dreams in Hagen, oder das Maimarktturnier in Mannheim.
Auch International steigt die Zahl der CSI. Beispielsweise in Peelbergen, Lamprechtshausen oder auch in Oppglabeek konnte man schon internationale Turniere vorfinden.


Eines der größten internationalen Turniere wird in Saint-Tropez stattfinden. Das Hubside Jumping Turnier zählt zu einem der größten und beliebtesten, sowohl innerhalb als auch außerhalb von Frankreich. Die tollen Bedingungen und das gepflegte Ambiente locken viele Reiter an. So unter anderem auch den Weltranglisten ersten Steve Guerdat. Neben ihm wird auch der jüngst frisch gekürte Sieger des Rolex Grand Prixs von s‘Hertogenbosch, Max Kühner am Start sein. Aus deutscher Sicht sind Christian Ahlmann Marcus Ehning und David Will dabei.


Die gesamte Teilnehmerliste findet man hier

Weitere interessante News

#2021 #News #Springen