Nababette verkauft

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Die beste luxembourger Springreiterin, Charlotte Bettendorf, Reiterin bei Francois Mathy, musste ihr bestes Pferd, Nababette, gehen lassen. Die im Besitz von Francois Mathy stehende Fuchsstute wurde verkauft.
Gemeinsam mit Bettendorf im Sattel konnte die Stute bereits Erfolge bis 155cm sammeln.


Auf Instagram verkündete sie:
„Auf Wiedersehen, meine Freundin, Nababette. Worte können nicht beschreiben, wie besonders du für mich bist. Wir haben so viele Erfolge zusammen gefeiert und ich werde immer dankbar sein für all diese erstaunlichen Momente. Ich wünsche Nababette und den neuen Besitzern viel Glück “, sagte Charlotte Bettendorf.


Wer nun im Sattel der Nabab de Reve Tochter sitzen wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere spannende News

#2022 #News #Springen