Majestic Taonga von Helgstrand Dressage zu Werth

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Aus dem Stall von Andreas Helgstrand wechselt ein imposanter Junghengst in den Stall von Isabell Werth: Majestic Taonga.
Majestic Taonga ist ein fünfjähriger KWPN Hengst von Toto Jr.
Aktuell steht der Hengst noch auf der Hengststation von Familie Schult, bevor er dann in den Stall von Isabell Werth wechseln wird.
Ihre Sponsorin Madeleine Winter-Schulze hat den aus einer Jazz-Hotline stammenden Mutter für Werth gesichert.


Majestic Taonga war Prämienhengst der KWPN Körung im Jahr 2020. Er nahm jedoch nicht an der Leistungsprüfung teil, weshalb er nicht für die Niederlande als Deckhengst zugelassen, jedoch aber in Dänemark.


Sicherlich wird man von diesem imposanten Junghengst noch viel hören!

Weitere spannende News

#2022 #News #Zucht