Lena Waldmann verlässt Gestüt Bonhomme

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Nach mehreren Jahren auf dem Gestüt Bonhomme vor den Toren Berlins verlässt Lena Waldmann die Anlage. Auf ihrer Instagram-Seite schreibt sie:
"Ein lachendes und ein weinendes Auge ….🥲🥰


Nach fünf großartigen Jahren werde ich das Gestüt Bonhomme zum 1. Mai verlassen. Eine Entscheidung, die mir wahrlich nicht leicht gefallen ist. Ich blicke voller Dankbarkeit auf eine Zeit zurück, die von Freude , tollen sportlichen Erfolgen , sehr besonderen, talentierten Pferden und einzigartigen Hengsten geprägt wurde.☺️ Meine Reise mit Fidel führte vom Louisdor-Preis-Finale über die Deutsche Meisterschaft, den Platzierungen beim CHIO in Aachen bis hin in den Bundesperspektivkader und es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden um meiner Dankbarkeit diesem ganz besonderen Pferd gegenüber Ausdruck zu verleihen!🙏🥰❤️❤️❤️❤️🥰🙏 Natürlich ist Fidel nicht die einzige Pferdepersönlichkeit, die in der Zeit auf Gestüt Bonhomme einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen hat und das macht den Abschied ganz sicher alles andere als leicht und doch freue ich mich nun auf einen Neuanfang in Lienen auf der Anlage der Familie Haßmann zusammen mit meinem Partner @felixhassmann !❤️


Nun bleibt noch eins …. Danke zu sagen! DANKE @rebecca.gutman und Robert Conredel für einfach alles, was unseren gemeinsamen Weg zu einem solch einzigartigen gemacht hat und DANKE an ein wirklich tolles Team-Bonhomme für alles, was ich mit euch erleben durfte! Danke für ALLES ! ❤️❤️❤️


Ich blicke voller Vorfreude in eine Zukunft, in der Felix,seine Familie und ich gemeinsam einen Spring- und Dressurstall auf höchstem Niveau betreiben wollen ! Nun gilt es gute talentierte Pferde zu finden und sie mit dem Ziel eines Tages in den Grand-Prix-Sport zu bringen, auszubilden. Ich freue mich wirklich sehr auf diese neue Aufgabe !🍀🍀🍀"

Nun wird sie ihren Partner Felix Hassmann auf seiner Anlage weiterhin begleiten und unterstützen.

Weitere spannende News

#2022 #Dressur #News