Gothenburg Horse Show abgesagt

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Traurige Nachrichten von der Organisation hinter der Göteborg Horse Show - die Göteborg Horse Show 2022, Gastgeber der Longines FEI Jumping World Cup™-Qualifikation, wird aufgrund der aktuellen Einschränkungen abgesagt. Die Optionen, 500 Zuschauer pro Sektion zuzulassen oder die Veranstaltung zu verschieben, sind logistisch nicht machbar.


"Wir haben alle möglichen Alternativen in Betracht gezogen, aber leider ist dies die einzige Entscheidung, zu der wir kommen können. Wir sind wirklich traurig darüber", sagt Tomas Torgersen, Direktor der Ausstellung.


"Wir haben uns so darauf gefreut, unser Publikum wiederzusehen und ihnen das Skandinavien-Erlebnis zu bieten, ihre Olympiamannschaft auf heimischem Boden zu begrüßen, aber aus Respekt vor unseren Partnern, Lieferanten, Reitern, Offiziellen und Zuschauern können wir diese Entscheidung nicht länger aufschieben. Die Göteborg Horse Show liegt so vielen Menschen am Herzen, und wir möchten uns bei allen für ihre Unterstützung und ihr Verständnis bedanken.


Alle gekauften Eintrittskarten gelten stattdessen für die Veranstaltung im Jahr 2023, und Eintrittskarten, die nicht verwendet werden können, werden erstattet. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen von Ticketmaster bekannt gegeben.


Für die schwedischen Pferde und Reiter, die sich für Sverigeponnyn, Arena Youth Tour, SWB Trophy, ATG Riders League oder Lövsta Future Challenge qualifiziert haben, werden wir in Kürze weitere Informationen veröffentlichen.


Heute wird auch die Absage der EuroHorse Fair bekannt gegeben. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website (www.eurohorse.se).


Der Seminartag des Hästföretagarforum, der gemeinsam von der Göteborg Horse Show und EuroHorse organisiert wird, findet wie geplant am 24. Februar statt. Die Eintrittskarten werden diese Woche freigegeben.


Die Göteborger Pferdemesse 2023 findet vom 22. bis 26. Februar statt.

Weitere interessante News

#2022 #News #Springen