Simone Blum verkauft zwei Top-Pferde

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Es sind überraschende Nachrichten, die Simone Blum auf ihren Social Media Kanälen verkündet. Die Weltmeisterin gibt bekannt, dass ihre beiden aktuellen Top-Pferde DSP Cool Hill und Cecile verkauft sind. Die neue Reiterin des Schimmels Cool Hill ist bereits bekannt. Enda Carroll, Chef der Ashford-Farms, hat das Pferd für seine Frau Stefanie Carroll erworben. Vielen wird diese sicherlich noch unter ihrem Mädchennamen Stefanie van den Brink bekannt sein.


Wer der oder die neue Reiterin von Cecile sein wird, ist noch nicht bekannt. Einhergehend mit der Verkündung des Verkaufs der beiden Pferde gab Blum auch bekannt, dass sie sich nun ein wenig mehr auf jüngere Pferde konzentrieren werde. Ihr Traum bleibt es aber weiterhin, noch einmal mit der aktuell verletzten DSP Alice für Deutschland an den Start zu gehen.

Weitere interessante News

#2021 #News #Springen