Rose Oatley gibt Herzkönig ab

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass das Zweitpony von Rose Oatley "Herzkönig" nun nach Ungarn gehen wird.
Auch wenn die bald 15 Jährige noch zwei Saisons im Ponylager hat, kam die Entscheidung sehr überraschend.
Herzkönig wird nun in Ungarn sein neues Zuhause beziehen. Die bisher unbekannte Ponyreiterin Hanna Titanilla Szeivolt wird in seinem Sattel Platz nehmen.


Oatley wird sich nun auf ihre drei weiteren Sportpartner konzentrieren. Das ist zum einen ihr Erfolgspony Daddy Moon, mit welchem sie bereits Doppeleuropameisterin werden konnte. Des Weiteren sind es ihr Juniorenpferd Rock Revolution, mit dem sie Silber auf den Deutschen Jugendmeisterschaften 2021 gewinnen konnte und ihre Nachwuchsstute Sommernachtstraum, die sie bisher noch nicht öffentlich zeigte.

Weitere interessante News

#2022 #Dressur #News