Rosalie B zu Sophie Wallace

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Die 15 Jährige Stute Rosalie B, aus dem Besitz von Laura Tomlinson wechselt zu Sophie Wallace. Das gaben jetzt sowohl Tomlinson als auch Wallace gemeinschaftlich bekannt. Rosalie B ist eine westfälische Stute von Rubin Royal x Newcastle. Gezogen wurde sie von keinem geringeren als Klaus Balkenhol.
Im Stall von Balkenhol wurde sie zunächst von deren Bereiter ausgebildet, bevor Anabel Balkenhol selbst in den Sattel stieg und sie auf internationalem Grand Prix Niveau vorstellte.
Danach sicherten sich Ursula und Wilfried Bechtolsheimer die Stute für ihre Tochter Laura. Laura Tomlinson stellte die Stute vor, dann wechselte Sarah Rogers in den Sattel und zeigte sie auf Turnieren.


Nachdem Laura Tomlinson gerade erst ihr drittes Kind zur Welt gebracht hatte, bot es sich an, dass Sophie Wallace die Stute einmal ausprobieren sollte. Wallace, die bisher auf 1*-3* Niveau im Springen unterwegs gewesen war, möchte nun in die Dressur wechseln. Somit kam das Angebot der Familie Bechtolsheimer/Tomlinson gerade richtig. Wann die beiden auf Turnieren starten werden ist noch nicht bekannt.

Weitere interessante News

#2022 #Dressur #News