Neues Pferd für Lorenzo de Luca

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Viele kennen es:
Nach dem Schritt in die Selbstständigkeit wieder an alte Erfolge anzuknüpfen ist oft schwierig. So jedoch nicht für Lorenzo de Luca.
Der ehemalige Bereiter im Stall von Stephan Conter/Stephex Stables hatte sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und betreut nun unter anderem auch die junge Britin Emily Moffitt, die zuvor von Olympiasieger Ben Maher trainiert wurde.


Seit 2018 wird der Italiener von Scuderia 1918 unterstützt. Sie sind es auch, die ihm ein neues Talent unter dem Sattel gesichert haben.
Den zehnjährigen KWPN Hengst "Highlight W" von Berlin x Clearway.
Der bisher noch recht unerfahrene Hengst war bereits in Prüfungen der Klasse 1,35/1,40m unterwegs.
De Luca hat den Schimmel nun mit nach Wellington (USA) gebracht, um gemeinsam mit ihm ein paar Erfahrungen zu sammeln.

Weitere spannende News

#2022 #News #Springen