Maurice Tebbel wechselt in den Stall von Jan Tops

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Das wird vermutlich die aktuelle Devise von Maurice Tebbel und seiner Frau Friederike sein.
Kürzlich gab der Olympiateilnehmer auf seinen Social-Media Kanälen bekannt, dass seine Frau Friederike, internationale Dressurreiterin, und er gemeinsam in den Stall von Jan Tops wechseln werden.


Auf Instagram schreibt er: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere… Anfang des Jahres bekam ich ein Jobangebot von einem der Top-Ställe Europas, bei dem ich die Chance habe auch weiterhin auf 5* Niveau zu reiten, viele neue Erfahrungen zu sammeln und mich nochmals weiterzuentwickeln. Ab dem 1.2. werden Fritzi und ich daher, bis unsere eigene, neue Anlage steht, in die Niederlande ziehen, um dort für den Stall Tops & Athina Onassis zu reiten. Auch meine langjährige Pflegerin Ulli wird mich begleiten. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung!"


Sicherlich wird der talentierte Reiter auch weiterhin im Stall von Jan Tops auf sich aufmerksam machen können!

Weitere spannende News

#2022 #News #Springen