Martin Iwanski, CEO

Martin (44) verantwortet die strategische Planung, Entwicklung und Steuerung von EQUILEC.
Er ist selbst passionierter Reiter und Pferdebesitzer und rundet das Team durch sein pferdesportliches Grundwissen und die fachliche Kompetenz in der Planung und Umsetzung digitaler Projekte perfekt ab.
Als Informatiker hat er sich bereits während des Studiums mit marktführenden Online-Projekten wie z.b. Schneehoehen.de selbstständig gemacht.
Martin kann auf 20 Jahre Erfahrung im Online-Business zurückblicken, hat Geschäftsführungs- und Gründungserfahrung. Er berät viele Existenzgründer bei ihren ersten Schritten in ein erfolgreiches Business.
Er ist als Unternehmer und Dozent im Studiengang “Digital Media Marketing” der Hochschule Kaiserslautern heute vielseitig engagiert.


Martin bringt seine Expertise als operativer Geschäftsführer in den Bereichen Unternehmensführung, IT, Marketing und Vertrieb in das EQUILEC Team ein.


Martin Iwanski
Martin Iwanski © Bernhard Willroth
#Team