EQUILEC Live Video Talk am 21. April 2022 zum Thema Auktionen

Am 21. April 2022 werden wir den nächsten exklusiven EQUILEC Live Video Talk veranstalten. Dieses Mal wird das Thema Auktionen im Mittelpunkt stehen.
Wir freuen uns Vertreter des Oldenburger, Holsteiner und Westfälischen Pferdezuchtverbands als Gäste begrüßen zu dürfen. Außerdem wird Andreas Rubly von seinen Erfahrungen sowohl als Verkäufer wie auch Käufer auf den bekanntesten Auktionen Deutschlands berichten.
Wie gewohnt, werden wir individuelle Fragen beantworten und im Plenum das Thema Auktionen besprechen.

  • Wann? 21. April 2022 um 20 Uhr (Chinesische Zeit)
  • Wo? Voov App Call
  • Wer kann sich anmelden? Jeder kann sich kostenlos zum Live Video Talk anmelden, auch Nicht-EQUILEC-Mitglieder.
  • Wie kann ich mich anmelden? Sende eine Nachricht an unseren Lupulimashu WeChat Account (WeChat ID: L01777443768), um dich zu registrieren. In dieser Nachricht kannst du uns auch mitteilen, welche weiteren Reitsport-Themen dich interessieren. So können wir interessante, nächste Live Video Talks planen. Wir senden dir eine Bestätigung, wenn deine Registrierung erfolgreich war.
Live Video Talk zum Thema Auktion
Live Video Talk zum Thema Auktion © Benkert

Weitere spannende News

Entdecke das große Lexikon der Pferdewelt

#2022 #News #Sonstiges