EQUILEC Live Video Talk am 18. März 2022 zum Thema Sattel

Live Video Talk zum Thema Sattel
Live Video Talk zum Thema Sattel © Benkert

Am 18. März 2022 werden wir den nächsten exklusiven EQUILEC Live Video Talk veranstalten. Dieses Mal wird das Thema Sattel im Mittelpunkt stehen und Sattlermeisterin Olivia Klose unser Gast sein.
Wir freuen uns auf den fachkundigen Vortrag und die Demonstration am Pferd durch Olivia Klose und werden wie gewohnt Fragen aus dem Plenum beantworten.

  • Wann? 18. März 2022 um 20 Uhr (Chinesische Zeit)
  • Wo? Voov App Call
  • Wer kann sich anmelden? Jeder kann sich kostenlos zum Live Video Talk anmelden, auch Nicht-EQUILEC-Mitglieder.
  • Wie kann ich mich anmelden? Sende eine Nachricht an unseren Lupulimashu WeChat Account (WeChat ID: L01777443768), um dich zu registrieren. In dieser Nachricht kannst du uns auch mitteilen, welche weiteren Reitsport-Themen dich interessieren. So können wir interessante, nächste Live Video Talks planen. Wir senden dir eine Bestätigung, wenn deine Registrierung erfolgreich war.

Weitere spannende News

Entdecke das große Lexikon der Pferdewelt

#2022 #News #Sonstiges