Linz: Sprehe gewinnt

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Mit dem Name "Sprehe" verbindet man oft die Hengststation Sprehe oder auch das bekannte Feinkostunternehmen "Sprehe". Doch sowohl in der Dressur, als auch im Springen ist die Familie Sprehe vertreten.


In den Dressur kennt man sicherlich häufig Kristina Bröhring-Sprehe, die mit ihrem Hengst Desperados bereits an den Olympischen Spielen teilnehmen konnte. Doch auch ihre Cousine Jörne steht ihr in nichts nach. Bereits im Jugendbereich konnte die zierliche Amazone nicht weniger als acht Medaillen von den Europameisterschaften mit nach Hause bringen.


Nun war sie wieder erfolgreich. Dieses Mal im österreichischen "Linz". Gemeinsam mit ihrer langjährigen Partnerin "Hot Easy" konnte sie sich den dritten Platz im mit 56 000€ dotierten Großen Preis erreichen.
Siegreich war der frischgebackene Welt-Cup Sieger Martin Fuchs auf Commisar Pezi.

Weitere spannende News

#2022 #News #Springen