Kristina Bröring-Sprehe ist erneut Mutter geworden

Kristina Bröring-Sprehe ist erneut Mutter geworden. Die Olympiateilnehmerin von London 2012 hat nach Tochter Mila nun erneut eine Tochter, Ella, zur Welt gebracht.

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Schon im Jugendalter konnte die Amazon aus dem Norden Deutschlands bereits einige Erfolge feiern. So war sie jahrelang eine feste Größe bei Pony und U21 Europameisterschaften.

Mit ihrem 2020 verstorbenen lackschwarzen Dressurhengst Desperados FRH gelang Sprehe dann der Durchbruch in den Championatskader. So waren die beiden auch mehrfach in Aachen und in Malve bei er Deutschen Meisterschaft siegreich. Sie nahmen ebenfalls an den Olympischen Spielen in London 2012 teil, wo sie mit der deutschen Mannschaft silber in Team gewannen.


In den letzten Jahren ist es ruhiger um Christina Bröhring Sprehe geworden. 2019 kam bereits Tochter Mila zur Welt. Nun folgte 2022 Tochter Ella.

Weitere spannende News

#2022 #Dressur #News