Knack und Gut gewinnen in Lamprechtshausen

Steilsprung mit Wasser
Steilsprung mit Wasser © Benkert

Viele der Nachwuchstalente aus Deutschland, besonders die aus Baden Württemberg stammenden, befinden sich gerade auf den internationalen Turnier in Lamprechtshausen.
So konnten die beiden Nachwuchstalente Alia Knack und Lea-Sophie Gut bereits zu Beginn des Wochenendes gute Runden zeigen.


Neben ihren Runden in den Einzelprüfungen, gehören die beiden auch zum deutschen Nationenpreis Team. Zunächst startete Lea- Sophie Gut. Die junge Amazone war mit ihrem Wallach Cekkato im Parcours unterwegs. Bereits am Tag zuvor konnte die Dame aus Sulmingen ein Springen in der Kategorie der Jungen Reiter für sich entscheiden. Im Nationenpreis konnte sie mit zwei fehlerfreien Runden glänzen und das deutsche Team nach Kräften unterstützen.


Die zweite Amazone aus Baden Württemberg, Alia Knack, war ebenfalls im Nationenpreis Team zu finden. Die Schülerin von Karl Schmid hatte lediglich einen Fehler am großen Wassergraben.


Am Ende belegte das deutsche Team Rang vier!


Weitere interessante News

#2021 #News #Springen