Jumping Bordeaux verschoben

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Aufgrund der von der französischen Regierung am 27. Dezember auferlegten Gesundheitsbeschränkungen für Sportveranstaltungen und Shows kann die Ausgabe 2022 des Jumping International de Bordeaux nicht durchgeführt werden. Das Organisationskomitee des Jumping International de Bordeaux und des Salon du Cheval de Bordeaux gibt heute die Absage der Ausgaben 2022 bekannt, die vom 3. bis 6. Februar 2022 stattfinden sollten.


DAS JUMPING INTERNATIONAL DE BORDEAUX WIRD AUF 2023 VERSCHOBEN
Bis zum allerletzten Moment haben die Teams von Congrès et Expositions de Bordeaux, Organisator der Veranstaltung, daran gearbeitet, eine Ausgabe 2022 aufrechtzuerhalten, und dabei alle Optionen in Betracht gezogen, einschließlich einer Verschiebung auf März, leider ohne Erfolg. Wir möchten der Federation Equestre Internationale für die Unterstützung und aktive Mitarbeit bei der Verschiebungsoption sowie der Federation Française d’Equitation herzlich danken. Wir möchten uns auch bei all jenen bedanken, die daran gearbeitet haben, den Longines FEI World Cup 2022TM in dieser ohnehin schon schwierigen Saison in Bordeaux zu halten. Wir sind den Athleten sehr dankbar, die ihre Unterstützung gezeigt haben und für die diese erneute Absage eine weitere Enttäuschung in ihrer Saison darstellt. Wir danken dem Cadre Noir de Saumur, der 2022 zwei außergewöhnliche Galaabende veranstalten sollte. Besonders danken möchten wir unseren Partnern, unseren Ausstellern, unseren Zuschauern und unseren Besuchern für ihre Treue und Freundlichkeit; alle waren bereit, ihre Spuren bei einer weiteren sehr schönen und mit Spannung erwarteten Ausgabe des Jumping International de Bordeaux zu hinterlassen. Und schließlich möchte ich allen Teams von Congrès et Expositions de Bordeaux danken, die hart daran arbeiten, diese schöne Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen, und die, wie ich, heute untröstlich sind. Wir freuen uns mehr denn je darauf, Sie 2023 vom 2. bis 5. Februar zu sehen, um mit unserer ganzen Community, allen Reitsportbegeisterten, ein wunderbares Pferde- und Sportfest zu feiern!


Es lebe der Sport!"


Sabine Zägel, Direktorin des Jumping International de Bordeaux

Weitere interessante News

#2022 #News #Springen