Juliette Piotrowski macht sich selbstständig

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Die Nachwuchsdressurreiterin Juliette Piotrowski wagt den Schritt in die Selbstständigkeit.


Die junge rheinische Dressurreiterin konnte bereits einige internationale Erfolge mit ihrem nun verabschiedeten Toppferd "Sir Diamond" feiern.
So konnte sie beispielsweise diverse Gold, Silber und Bronzemedaillen 2013 und 2014 bei den Jungen Reitern gewinnen.
Danach konnte sie in den Jahren 2016, 2017 und 2018 mit der deutschen U25 Mannschaft Gold im Team gewinnen.
Auch auf nationaler Ebene konnte sie überzeugen und viele Dressurprüfungen der schweren Klasse gewinnen.
Seit mehreren Jahren trainiert sie gemeinsam mit ihrer Mutter und Oliver Oelrich. Gemeinsam mit diesen beiden konnte sie auch bereits mehrere Nachwuchspferde in den schweren Sport bringen. So unter anderem auch ihr Nachwuchspferd "Duke Rubin".


Nun zieht die 28 jährige vom Stall ihrer Mutter in Kaarst in Haus Kierst in die Nähe von Düsseldorf. Dort wird sie zunächst einen Stalltrakt mieten.

Weitere interessante News

#2021 #Dressur #News