Jaloubet zu Janne Meyer-Zimmermann

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Er ist kein geringerer als der Halbbruder mütterlicherseits zum großen "Taloubet Z". Die Rede ist von seinem Halbbruder "Jaloubet". Bisher war der Hengst auf der Hengststation Völz beheimatet. Nun wird er seine Box auf Hof Waterkant bei Janne Friederike Meyer-Zimmermann beziehen.


Auf Instagram vermeldete die Amazone: "Heute haben wir einen neuen Nachwuchskracher🤩 in den Stall bekommen, auf den ich mich schon sehr freue! Darf ich vorstellen, Jaloubet!🐴❤️


Als Halbbruder mütterlicherseits von Taloubet Z und Sohn von Baloubet Du Rouet tritt er in große Fußstapfen. Jaloubet ging bereits sehr erfolgreich mit @thea.jelcic in Jungpferdeprüfungen und ich möchte ihr für die gute Ausbildung danken! Ich werde mir auf dem Weg in den internationalen Sport weiterhin Zeit lassen und Jaloubet behutsam in der Youngstertour für größere Aufgaben aufbauen.🚀 Ein großer Dank an @vdl_stud und @hengststationvolz, dass sie mir diesen tollen Hengst anvertrauen!"


Sicherlich ein aufkommendes Paar, welches man im Auge behalten sollte.

Weitere spannende News

#2022 #News #Springen