IB Querido verkauft nach China

Burghof Hengst
Burghof Hengst © Burghof Brodhecker

Es ist eine überraschende Nachricht, die man heute aus dem Stall von Tim Rieskamp-Goedkings vernimmt. Sein langjähriger Sportpartner, IB Querido wurde nach China verkauft.

IB Querido ist ein zehnjähriger Wallach von FRH Quaid. Die ersten größeren Erfolge konnte der Wallach mit Sven Fehnl erreichen.
Dann stieg Tim Rieskamp-Goedkings in den Sattel. Gemeinsam konnten die beiden sowohl national als auch international auf sich aufmerksam machen. Gemeinsam konnten sie sich mehrfach in den Großen Preisen der Republiken platzieren. Auch im Dezember belegten diese beiden noch den dritten Platz im Weltranglistenspringen beim Turnier im Opglabbeek.
Im Besitz stand der Wallach von IB Berger Sporthorses. Diese verkauften den Brauen auch China.

Wer den Wallach in China gekauft hat, und wer zukünftig im Sattel sitzen wird ist noch ungewiss.
Laut Instagram-Post von IB Berger soll IB Querido zukünftig für China an den Asian Games teilnehmen.

Weitere spannende News

#2021 #News #Springen