Hoster und Mang in schweren Prüfungen siegreich

Sprung anreiten
Sprung anreiten © Rubly

Der Springsport in Deutschland kommt langsam wieder in die Gänge. So auch beispielsweise in Baden-Württemberg.

Am Wochenende fanden einige der ersten Turniere nach der Corona- und Herpesvirus Pause wieder statt.
Ichenheim und Sauldorf-Boll standen Anfang April im Turnierkalender. Auf beiden Turnieren waren die Startplätze bereits kurz nach Öffnung der Portale sofort vergeben. Renommierte nationale und internationale Reiter waren am Start. Sowohl Hans-Dieter Dreher als auch Michael Jung ließen sich auf den Starterlisten finden.

In Boll siegte Tim Hoster vor Pia Reich und Jung auf dem Schimmel Sportsmann, Dritter wurde bulgarische Championatsreiter Rossen Raytchev mit Chester.

In Ichenheim gewann Thomas Mang. Er ist seit geraumer Zeit Bereiter bei Multi- Champion Hansi Dreher.
Auf Platz 2 folgte der Syrer Mogheeth Alshebab mit seiner Stute Galina vor Markus Kölz und Dornadello.
Hier geht es zu den Ergebnissen:
Ichenheim: https://results.equi-score.de/event/2021/14258/de/a>

Sauldorf-Boll:
https://results.equi-score.de/event/2021/14238/de/a>

Weitere spannende News

#2021 #News #Springen