Harrie Smolders mit gebrochener Rippe

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Es sind schlechte Neuigkeiten, die der holländische Springreiter Harrie Smolders vermeldet.
Der international erfolgreiche Springreiter stürzte am Wochenende auf dem internationalen Turnier in Knokke.
Zunächst sah es so aus, als wäre alles glimpflich ausgegangen.


Doch nach nähren Untersuchungen in Krankenhaus stellte sich der Schock heraus: eine gebrochen Rippe.
Smolders wird nun zunächst einmal einige Wochen pausieren müssen.
Dies bedeutet auch, dass er beim Nationenpreis in Rotterdam nicht dabei sein kann. Dieses Turnier gilt eigentlich als letzte Sichtung vor den Olympischen Spielen.
Ob er bis zu den Olympischen Spielen wieder fit sein wird, ist zunächst noch unklar!

Weitere interessante News

#2021 #News #Springen