FEI & Cavalor erweitern Partnerschaftsvereinbarung mit neuem Sponsoringkonzept

FEI Präsident Ingmar De Vos und Cavalor Präsident Peter Bollen bei der FEI Hybrid General Assembly in Antwerp (BEL) im November 2021
FEI Präsident Ingmar De Vos und Cavalor Präsident Peter Bollen bei der FEI Hybrid General Assembly i © Dirk Caremans

Die FEI und die belgische Pferdenahrungsmarke Cavalor haben ihre kommerzielle Vereinbarung um weitere fünf Jahre verlängert, wobei digitale Aktivierungen eine Schlüsselrolle in der neuen Partnerschaftsvereinbarung spielen.


Die Vereinbarung mit Cavalor, dem Offiziellen Ernährungspartner der FEI und Titelpartner des FEI Best Groom Award, wurde bei der jüngsten FEI Hybrid Generalversammlung in Antwerpen (BEL) offiziell verlängert. Cavalor ist weltweit führend in der Pferdeernährung für Hochleistungspferde und hat bereits Tausenden von Pferdebesitzern und Athleten geholfen, durch richtige Ernährung und Pflege Spitzenleistungen zu erzielen. "Cavalor ist ein geschätzter Partner der FEI, und ihr kontinuierliches Engagement und ihre Unterstützung sind ein Beweis für die Stärke unserer Partnerschaft", sagte FEI-Präsident Ingmar De Vos.


"Die kommerzielle Landschaft hat sich seit dem Abschluss unserer Vereinbarung mit Cavalor im Jahr 2019 erheblich verändert. Zusätzlich zu den 'traditionellen' Sponsoring-Kanälen bieten die sozialen Medien und die digitalen Plattformen der FEI Cavalor jetzt mehr Möglichkeiten für die Sichtbarkeit der Marke und eine stärkere Präsenz bei einem engagierten Publikum. "Wir freuen uns darauf, Cavalor dabei zu helfen, kreative Wege zu finden, um seine Expertise in Sachen Pferdeernährung einem internationalen Publikum näher zu bringen. Cavalor wird nun die Möglichkeit haben, gezielte Werbekampagnen zu erstellen und Lehrvideos auf den sozialen Kanälen der FEI zu präsentieren, von denen wir wissen, dass sie von unserem sachkundigen Online-Publikum sehr geschätzt werden." Cavalor Präsident Peter Bollen war in Antwerpen bei der FEI Awards Gala, die von Longines präsentiert wurde, um den Cavalor FEI Best Groom Award an die Schwedin Marie Johansson in Anerkennung ihrer harten Arbeit bei der Betreuung der Pferde des Dressursportlers Patrik Kittel zu überreichen.


Der Preis wird jedes Jahr an Pferdepfleger verliehen, die hinter den Kulissen arbeiten und die bestmögliche Betreuung für ihre Athleten gewährleisten. Carmen Thiemann (GER), Pferdepflegerin von Vielseitigkeitslegende Ingrid Klimke und Preisträgerin des Jahres 2020, war bei der Zeremonie in Belgien ebenfalls anwesend. "Die Produkte von Cavalor basieren auf jahrelanger intensiver Forschung und Entwicklung, der Auswahl der hochwertigsten Inhaltsstoffe sowie strengen Herstellungs- und Qualitätskontrollprozessen", erklärte Peter Bollen. "Unsere Partnerschaft mit der FEI spiegelt diese Aufmerksamkeit wider, die wir der Qualität widmen, und wir sind stolz darauf, mit einer Organisation zusammenzuarbeiten, die in Bezug auf Pferdepflege und Wohlbefinden den gleichen hohen Standard wie wir selbst anlegt. "Die neuen Bedingungen unserer Vereinbarung eröffnen eine ganze Reihe von Möglichkeiten in Bezug auf die Einbindung des Publikums, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der FEI, um diese Ideen zum Leben zu erwecken."

Weitere interessante News

#2021 #News #Sonstiges