Fabienne Müller-Lütkemeier gewinnt Grand Prix Special in Lier

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Dass Fabienne Müller-Lütkemeier eine tolle Reiterin und Ausbilderin ist, hat sie schon mehrfach bewiesen.
Bereits im Junioren-Bereich konnte sie einige Erfolge feiern. Doch spätestens mit ihrem tollen Fuchswallach D`Agostino kam der internationale Durchbruch, sowohl im Junge Reiter- als auch im Seniorenlager. Seit einiger Zeit hat sie zwei tolle Vitalis Nachkommen unter dem Sattel. Mit beiden Pferden war sie auch schon im Finale des Louisdor- Preises erfolgreich. Am vergangenen Wochenende war sie in Lier erfolgreich.
Mit 77,234 Prozent setzte sie sich gemeinsam mit ihrer Stute Valencia As an die Spitze des Feldes. Mehrmals gab es Noten von 9 und sogar 10,0.
Zweite wurde Melissa Galloway (NZL) vor der Niederländerin Lynne Maas.

Weitere spannende News

#2022 #Dressur #News