Erfolgreicher Saisonstart für Team Vogel & Will

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Dass in Richard Vogel und David Will zwei echte Siegertypen stecken haben die beiden schon oft bewiesen. Auch gleich zu Beginn der Saison 2022 zeigen die beiden, dass man mit ihnen immer rechnen muss.
Den Auftakt machte David Will in Abu Dhabi. Er gewann zunächst mit der Schimmelstute Concordia (by Colorit) ein Springen und platzierte sich mit seinem Routinier Forest Gump (by Forsyth) auf Rang drei.
Einige Tage später war er genau umgekehrt. Will siegt mit Forest Gump und platziert sich mit Concordia auf dem dritten Platz.
Auch Schülerin Nicola Pohl konnte bereits einige tolle Runden in den Emiraten drehen.


Während Will und Pohl sich in Abu Dhabi befinden, ist Richard Vogel mit einem Teil seiner Pferde im amerikanischen Wellington. Doch auch hier scheint es, als wollte der junge Mann seinem Geschäftspartner David Will in nichts nachstehen.
Gleich zum Auftakt seiner Zeit dort gewann er mit Darius de Kezeg Z ein mit 25.000 Dollar dotiertes Zwei-Phasen-Springen.

Weitere interessante News

#2022 #News #Springen