Ella Guerdat geboren

Niklas Betz
Niklas Betz © Anna Benkert

Es sind erfreuliche Nachrichten die man am Mittwoch, den 07. April 2021 aus der Schweiz verkünden darf!

Die aktuelle Nummer eins der Weltrangliste, Steve Guerdat und seine Frau, die französische Springreiterin Fanny Skalli sind Eltern einer Tochter geworden. Ihr Name lautet Ella Guerdat.
Guerdat und Skalli selbst gaben kurz nach der Geburt verständlicherweise noch kein Statement zur Geburt ab, aber der internationale Springreiterclub, in dem Guerdat auch lange Jahre Mitglied ist, vermeldete die frohe Botschaft.
Der Olympiasieger von 2012 und die bis 150cm erfolgreiche Skalli sind bereits seit mehreren Jahren ein Paar.
Eigentlich wollten die beiden im Sommer 2020 den Start in ihr Eheleben mit einer großen Hochzeit feiern. Doch aufgrund der Coronapandemie wurde nichts daraus! So wurde kurzerhand Anfang Januar 2021 spontan in der Schweiz geheiratet, bevor die kleine Ella zur Welt kam.

Auch das Team von EQUILEC wünscht der jungen Familie alles Gute!

Weitere spannende News

#2021 #News #Sonstiges