Richard Howleys Arlo de Blondes nach Deutschland verkauft

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass der irische Springreiter Richard Howley sein bisheriges Topppferd "Arlo de Blondel" (Tlaloc M x Kassidi) nach Deutschland verkauft hat.
Auf der Instagramseite der HK Horses, welche Howley gemeinsam mit Morgan Kent betreibt, gaben die beiden das folgende Statement bekannt: "Ein trauriges, aber großartiges Weihnachtsfest, während wir alle Erfolge des Jahres 2021 feiern und einem unserer Spitzenpferde Arlo de Blondel auf Wiedersehen zuwinken. Er war in den letzten zwei Jahren ein großer Teil unseres Stalls, mit einigen unglaublichen Ergebnissen. Wir wünschen der neuen Partnerschaft viel Erfolg und freuen uns darauf, sie bald auf Turnieren zu sehen."


Wer nun neuer Reiter von Arlo de Blondel ist, wurde nicht bekanntgegeben.

Weitere interessante News

#2021 #News #Springen