Alexa Stais wechselt ins Team von Marcus und Meredith Michaels Beerbaum

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

Die 25 Jährige, aus Südafrika stammende Alexa Stais, wird ab nun das Team von Marcus und Meredith Michaels Beerbaum verstärken.
Erst vor kurzem gab die junge Dame bekannt, dass sie fortan nicht mehr für ihr bisheriges Land Südafrika reiten wird, sondern für Zypern starten möchte. Zypern ist das Heimatland ihres Großvaters, wie Stais auf ihrem Instagram-Account bekannt gab.


Mit 18 Jahren verließ sie ihre Heimat in Südafrika und wechselte nach Deutschland in den Stall von Hilmar Meyer. Hier blieb sie 6 Jahre lang und konnte einige internationale Erfolge feiern.
All zu weit ist es nicht, zwischen ihrem bisherigen Domizil Morsum und ihrer neuen Arbeitsstelle in Thedinghausen. Gerade einmal 5 Kilometer trennen die beiden Höfe.


Sicherlich wird Alexa Stais auch im Team Marcus und Meredith Michaels Beerbaum sowohl national als auch international auf sich aufmerksam machen können.

Weitere interessante News

#2022 #News #Springen