Billabong Du Roumois verkauft

Symbolbild
Symbolbild © Benkert

“If you can’t beat them, buy ‘em” zu deutsch „Wenn du sie nicht schlagen kannst, kaufe sie“ scheint wohl das neue Motto von Heathcroft Farm Manager Peter Charles zu sein. In letzter Zeit erwarb der Brite einige Pferde für seine Kinder, so erst kürzlich den unter Douglas Lindelöw erfolgreichen Casquo Blue. Nun hat er eine neues Talent erworben. Den Mylord Carthago Sohn Billabong Du Roumois.


Bereits unter Julien Epaillard war der Fuchs sehr erfolgreich gewesen. So konnten sie unter anderem die Weltcup-Etappe in La Coruña gewinnen oder auch den Großen Preis in Oliva Nova, in welchem Harry Charles den zweiten Platz belegte.


Welches der Kinder von Peter Charles, sein Sohn Harry oder die Töchter Sienna und Scarlett, dem Fuchs reiten werden stand noch nicht fest.

Weitere spannende News

#2022 #News #Springen